public class TwoPlayerGameState<P extends Player> implements IGameState
public TwoPlayerGameState(@NotNull
ITeam startTeam)
@NotNull public P getFirst()
@NotNull public P getSecond()
@NotNull public IBoard getBoard()
@NotNull public P getStartPlayer()
Der Spieler, der das Spiel begonnen hat.
@NotNull public java.util.List<P> getPlayers()
Liste aller Spieler in Reihenfolge.
@NotNull public java.lang.String[] getPlayerNames()
@NotNull public ITeam getCurrentTeam()
@NotNull public ITeam getOtherTeam()
@NotNull public P getCurrentPlayer()
Der Spieler, der am Zug ist.
@NotNull public P getOtherPlayer()
Der Spieler, der nicht am Zug ist.
@Nullable public IMove getLastMove()
Letzter getaetigter Zug.
@NotNull
public P getOpponent(@NotNull
P player)
@NotNull
public P getPlayer(@NotNull
ITeam team)
@NotNull public ITeam currentPlayerFromTurn()
Calculates the color of the current player from the turn and the startTeam.
Based on the assumption that the current player switches every turn.
turnpublic int getPointsForPlayer(@NotNull
ITeam team)
Gibt die angezeigte Punktzahl des Spielers zurueck.
@NotNull public java.lang.String toString()
@NotNull public IGameState clone()
@NotNull public ITeam getStartTeam()