public class TwoPlayerGameState<P extends Player> implements IGameState
public TwoPlayerGameState(@NotNull ITeam startTeam)
@NotNull public P getFirst()
@NotNull public P getSecond()
@NotNull public IBoard getBoard()
@NotNull public P getStartPlayer()
Der Spieler, der das Spiel begonnen hat.
@NotNull public java.util.List<P> getPlayers()
Liste aller Spieler in Reihenfolge.
@NotNull public java.lang.String[] getPlayerNames()
@NotNull public ITeam getCurrentTeam()
@NotNull public ITeam getOtherTeam()
@NotNull public P getCurrentPlayer()
Der Spieler, der am Zug ist.
@NotNull public P getOtherPlayer()
Der Spieler, der nicht am Zug ist.
@Nullable public IMove getLastMove()
Letzter getaetigter Zug.
@NotNull public P getOpponent(@NotNull P player)
@NotNull public P getPlayer(@NotNull ITeam team)
@NotNull public ITeam currentPlayerFromTurn()
Calculates the color of the current player from the turn
and the startTeam.
Based on the assumption that the current player switches every turn.
turn
public int getPointsForPlayer(@NotNull ITeam team)
Gibt die angezeigte Punktzahl des Spielers zurueck.
@NotNull public java.lang.String toString()
@NotNull public IGameState clone()
@NotNull public ITeam getStartTeam()