public IGameHandler
Das Interface der Logik. Der GameHandler kommuniziert mit dem Server, d.h. Er bekommt Events (Updates, Anfragen, Spielende) und beantwortet Zuganfragen mit einem entsprechenden Zug.
void onUpdate(@NotNull
Player player,
@NotNull
Player otherPlayer)
Wird aufgerufen, wenn Spieler aktualisiert werden.
player - eigener SpielerotherPlayer - anderer Spielervoid onUpdate(@NotNull
GameState gamestate)
Wird aufgerufen, wenn sich das Spielbrett ändert.
void onRequestAction()
Wird aufgerufen, wenn der Spieler zum Zug aufgefordert wurde.
sendActionvoid sendAction(@NotNull
Move move)
Sendet dem Spielserver den gegebenen Zug. Diese Funktion sollte auf eine Zuganfrage vom Server folgen.
move - zu tätigender Zugvoid gameEnded(@NotNull
GameResult data,
@Nullable
Team team,
@Nullable
java.lang.String errorMessage)
Wird aufgerufen, wenn das Spiel beendet ist.
data - Das Spielergebnisteam - Team des SpielerserrorMessage - Optionale Fehlernachricht