public class CoordinateHelpersKt
@NotNull public static java.util.Set<sc.plugin2021.Coordinates> rotate(@NotNull java.util.Set<sc.plugin2021.Coordinates> $this$rotate, @NotNull Rotation rotation)
Drehe die Koordinaten um die gegebene Anzahl an Rotationen.
@NotNull public static java.util.Set<sc.plugin2021.Coordinates> flip(@NotNull java.util.Set<sc.plugin2021.Coordinates> $this$flip, boolean shouldFlip)
Spiegel die Koordinaten entlang der y-Achse.
@NotNull public static java.util.HashSet<sc.plugin2021.Coordinates> mirror(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$mirror)
Drehe die Koordinaten um 180 Grad.
@NotNull public static java.util.HashSet<sc.plugin2021.Coordinates> turnRight(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$turnRight)
Drehe die Koordinaten 90 Grad im Uhrzeigersinn.
@NotNull public static java.util.HashSet<sc.plugin2021.Coordinates> turnLeft(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$turnLeft)
Drehe die Koordinaten 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn.
@NotNull public static java.util.Set<sc.plugin2021.Coordinates> align(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$align)
Bewege die Koordinaten in die linke obere Ecke (Punkt(0, 0)). (Dabei werden die Puknte effektiv an den beiden Achsen angelegt).
@NotNull public static Vector getArea(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$area)
Berechne die Ausmaße des kleinstmöglichen Rechtecks, welches alle Koordinaten umfasst.
public static void print(@NotNull java.util.Collection<sc.plugin2021.Coordinates> $this$print, @NotNull Vector dimension)
Gebe die Form der Koordinaten zur Konsole aus.
dimension
- die Ausmaße der entstehenden Graphikpublic static void printShapes(@NotNull java.util.Collection[] shapes, @NotNull Vector dimension)
Gebe die gegebenen Formen zur Konsole aus, alle in gegebenen Ausmaßen.